Neuer Partner

Seit nunmehr fast 17 Jahren bietet eye-fitness innovative Maßnahmen rund um Visualtraining und gesundes Sehen an. In dieser ganzen Zeit habe ich stets am eye-fitness Konzept gearbeitet, um meinen Kunden aktuellste Inhalte und Qualität zu bieten. Ebenso wichtig ist eine optimale Betreuung und Organisation. Im Rahmen der langfristigen und professionellen Entwicklung bin ich stolz, seit 2018 mit dem Health Institute einen neuen Partner gefunden zu haben, der mich bei genau diesen Schritten unterstützt.

Ab dem 01.03.2018 übernimmt das Health Institute die Evaluation und das Qualitätsmanagement für sämtliche eye-fitness Maßnahmen sowie organisatorische Abläufe im Hintergrund. Ich freue mich, dass eye-fitness damit den nächsten großen Schritt geht, um sich noch klarer als Marktführer für Seminare und Screenings rund um das visuelle System im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements zu positionieren.